»Scarlet Anger« starten durch
»Scarlet Anger« sind der nationalen Metalszene Luxemburgs längst entwachsen und genießen mittlerweile internationale Bekanntheit. Am Mittwoch nun gab die Band bekannt, daß sie nicht nur für kommendes Jahr ein neues Album im der Pipeline habe, sondern auch, künftig unter einem neuen Label unterwegs zu sein. Nachdem der aktuelle Longplayer »Martyr« aus dem vergangenen Jahr international für Aufsehen gesorgt hatte, soll das kommende vierte Studioalbum der fünfköpfigen Band bei »Metalville« in Köln erscheinen.
Das deutsche Label wurde 2008 von Chris Boltendahl (Sänger und Songwriter der deutschen Metal-Veteranen »Grave Digger«) und Holger Koch (ehemals »Nuclear Blast«, Chef von »International Locomotive Music« und Geschäftsführer von »Doro«) gegründet.
»Scarlet Anger« könnten durch diesen Schritt nicht nur ihre musikalische Reichweite noch weiter ausdehnen, sondern würden mit erfahrener Unterstützung durch das neue Label auch verstärkt Live aktiv sein können. Auf den Erfolg des noch in Eigenproduktion erschienenen »Martyr« soll in diesem Sinne aufgebaut werden, wie es abschließend heißt. Weitere Infos: https://scarletanger.com/.

Hinterlasse einen Kommentar